alh27 Neuling

  • Mitglied seit 29. April 2026
  • Letzte Aktivität: 4. Mai 2026 um 15:17
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
65

alh27 hat das Thema Inklusion kann jede*r – Der Selbsttest! (Universität Bielefeld) gestartet.

Inklusion kann jede*r – Der Selbsttest! Worum geht's? Einschätzung Ihrer inklusionsbezogenen Fähigkeiten Stellen Sie Ihre Kompetenzen in praxisnahen Szenarien auf die Probe! Arbeitsaufwand: nur ca. 15-20 Minuten Wer wird gesucht? Aktive Lehrkräfte (min. begonnenes Referendariat) Ihre Vorteile: direktes und anonymes Feedback Verlosung von Fünf BestChoice-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro Hier geht's zur Umfrage: https://utfragen.uni-bielefeld.de/index.php/356287?lang=de
29. April 2026 um 13:21